review part 2

9 Jul

So dann heute nochmal den Rest an Testberichten… hab nämlich gestern noch fröhlich an mir rumgemalt.

MNY Nagellack 749 in Gelb

Der Lack lässt sich wirklich sehr sehr gut auftragen. Bis jetzt einer der besten die ich je hatte. Allerdings benötigt es zwei Schichten bis die Farbe richtig deckt.

p2 Nagellack crackling in schwarz

Also bei dem Lack brauch ich glaube noch ein wenig Übung. War am Anfang verwirrt ob ich viel oder wenig auftragen soll und wie ich das draufpinseln soll. Aber man sieht ja das Ergebnis. Letztendlich find ich den doch ganz cool und werde den wohl noch häufiger tragen.

p2 Nagellack Waterproof Top Coat

Der lässt sich supergut auftragen allerdings konnte ich noch nicht testen ob er die Nagellacke auch wirklich vor Wasser schützt. Werde dazu nochmal schreiben wenn ich damit im Schwimmbad war.

p2 depp water love Limited Edition: navy eyeliner in lila

Also die Farbe ist mega cool. Waterproof auf jeden Fall. Hab gestern versucht mich abzuschminken und es hat wirklich gut gehalten! Finde ich sehr gut. Außerdem lässt sich der eyeliner wirklich gut auftragen.

aqua splash duo blush

Das finde ich nicht ganz so gut. Leider bröselt es sehr stark und da es nicht einmal so über den Tag gehalten hat, bezweifel ich wirklich das es waterproof ist.

water swirl mascara

Die finde ich wirklich cool. Diese Türkis-schwarz gemisch ist ziemlich cool und die Bürste vereinzelt die Wimpern schon sehr gut. Wasserfest ist sie auch. Genau wie der Eyeliner hab ich auch die Mascara gar nicht wirklich abbekommen.

jaja noch etwas unsauber, aber wie gesagt, übung macht den meister^^

Heute gehts dann erstmal in den Zoo nach Dortmund, oder morgen, mal sehen! Fertig machen und hoffen das mein Rücken dann nicht mehr so weh tut!

Einen schönen Tag an alle!

Kommentar verfassen

