DM Haul

8 Jul

So Leute ich war einkaufen und hab mla ein paar tolle neue Sachen ausem DM mitgebracht.

was ich habe:

Balea Trend it up Voluminöses Haarspray – schon getestet, eines meiner Dauerprodukte, also sehr sehr sehr zufrieden. Volumen, Halt und Glanz in einem!

Balea Trend it up Spray on Trockenshampoo – Nehme ich manchmal beim toupieren, weil es die Haare schön fluffig und weich macht, außerdem wenn man mal nicht viel Zeit hat lässt es die Haare auch gut frisch aussehen. Sollte man meiner Meinung nach immer im Haus haben, falls man verschläft und keine Zeit zum duschen mehr hat 😦

Alverde Glanzkur Zitronenblüte Aprikose – ich nehme die Haarkur hauptsächlich um sie über Nacht einwirken zu lassen und den Haaren so extra viel Pflege zu gönnen! Die sind am nächsten Tag glänzend und weich.

Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus – noch nicht getestet. Riecht aber nicht so gut wie die Alverde Glanzkur, dafür ohne Silikone!

Balea Young Deospray Traumgeschöpf – riecht nach Moschus und Rose und ich mag es wirklich. Süß und leicht – nicht so aufdringlich 😉

p2 mousse make up 01 nude – nehm ich glaub schon immer, mir gefällts, deckt ab und der Farbton passt wirklich mal bei mir

MNY Nagellack 749 in Gelb

p2 Nagellack crackling in schwarz

p2 Nagellack Waterproof Top Coat

p2 depp water love Limited Edition: navy eyeliner in lila

                                                                              aqua splash duo blush

                                                                          water swirl mascara

So Leute da wo noch nix bei steht muss erst noch getestet werden!

4 Antworten to “DM Haul”

  1. Arinna Juli 15, 2011 um 18:34 #

    Also ich bin von dem Rouge begeistert 🙂 Ist zur Zeit mein Favorit!

  2. Enni meine Göttin Juli 9, 2011 um 07:53 #

    du hast wirklich recht!
    auch ich habe ähnliche erfahrungen mit diesen produkten gemacht und bin überwiegent positiv überrascht.
    hoffe das du heute noch den rest teststes 🙂
    mfg deine heimliche verehrerin

  3. Marleeni Juli 8, 2011 um 12:14 #

    Hast du jetzt doch Traumgeschöpf gekauft? Hast du denn an Zuckerschnute auch geschnuppert?^^

    • crnni Juli 8, 2011 um 14:16 #

      jap Traumgeschöpf hab ich nun das Deo. Aber Zuckerschnute und die Duschgels gab es noch nicht -.- die kommen morgen =( Viel Spaß dir dann 😉

Kommentar verfassen

