rainy day

8 Jul

Guten Morgen! Es regnet wie kacka und ich muss noch zur Krankenkasse -.- also eklig durch den Regen gehen, hab ich ja mal gar keinen Bock drauf. Dann noch schnell in die Stadt und ein wenig was erledigen… Jetzt hat man schonmal Freitags frei und muss trotzdem früh aufstehen. Aber naja ich will ja dann noch mal bei DM vorbei. Yippieh yeah – da freut sich doch jedes Mädel drüber^^

Aber wenn es so weiter regnet, kann es ja auch sein, dass Ali schon früher Feierabend hat und dann könnten wir mit dem Auto alles erldigen und dann wäre ich viel schneller fertig. Mit dem Bus dauert leider alles voll ewig und nass werd ich dann auch noch, denn ein paar Meter muss man ja dann trotzdem noch laufen.

Fürs Wochenende habe ich noch gar keine Pläne. Wie schon festgestellt, ist der Mittelaltermarkt erst nächstes Wochenende. Sonst ist auch nichts tolles geplant.

Habt ihr gestern Abend Sommermädchen 2011 auf Pro7 geguckt? Die Ronja ist die Tochter von Jenny B. Saucool, sie soll gewinnen, weil sie am tollsten ist. In dem Tattoostudio von Jenny B (http://www.jennyb-tattoo.de/) hab ich mir ja meine Tattoos stechen lassen und auch meine Piercings. Da wollte ich demnächst auch wieder hin, weil ich schon grandiose Pläne für ein neues Tattoo habe. Aber bis dahin muss ich glaub noch ein wenig sparen. Trotzdem soll es gemacht werden^^

So ich gehe erstmal duschen. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

