achja… orange…

6 Jul

so wollte einmal mein orange präsentieren, nachdem hier so fleißig abgestimmt wurde 😉 wenn noch jemand was dazu zu sagen hat – immer raus mit der Meinung^^ Ich für meinen Fall habe beschlossen erstmal ein wenig orange zu bleiben, weil mir gefällts.

Sonst gibts nicht viel neues. Hab ne neue Tasche. Viele neue Buntstifte ♥ und ich will wieder häufiger Plasma spenden gehen und meine Blutgruppe weiß ich auch endlich. Vllt gehts morgen Abend auf Party… weiß jemand ob irgendwo Party ist? Ich hätte Lust feiern zu gehen, möglichst günstig und alkoholreich – jemand Ideen?

    <== neue Tasche!!

Außerdem mag ich gerne wissen, was am WE so abgeht… In Neuhaus ist Mittelaltermarkt, vllt geh ich da mal hin ansonsten hab ich keine Pläne =(

Advertisements

4 Antworten to “achja… orange…”

  1. Sohn des Vader Juli 11, 2011 um 15:34 #

    Verdammt! Schicke Haare 😉

  2. crnni Juli 7, 2011 um 04:47 #

    ah wie recht du hast =( verdammt gar keine WE Pläne^^

  3. Marleeni Juli 6, 2011 um 18:12 #

    Ist der Mittelaltermarkt nicht erst nächstes WE? Werde da wohl auch mal hingehen, ne Freundin von mir tritt da mit ihrer Band auf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: