soulmate never die!

1 Jul

haha ich war wohl krass shoppen gestern und habe mir nun gekauft: Directions Plum, Cerise, Mandarin und Daffodil 🙂 Ja das große Gefärbe kann also losgehen. Aber erstmal muss mein schrecklicher Ansatz weg… Aber dafür Kommt Theresa ja heut Abend und danach gehts noch ins Limericks ♥ ich freu mich schon.

Habe gestern vor lauter neugier schon ein wenig Mandarin/Daffodil in die Haare gegeben uuund ich finds toll. Dieser Farbmix, kam ja bei der Umfrage auf Platz zwei, und den mach ich nun doch als erstes, weil nämlich: ACHTUNG JETZT KOMMTS  –  ich habe mir Gedanken gemacht!! wenn ich das erst als zweite Farbe nehmen würde, würde mir am schluss der ekelige Gelbstich bleiben, den ich ja nun schon lange genug bekämpft habe^^ Deshalb kommt als zweites ein Plum-Cerise Mix… Wann kann ich noch nicht sagen… Mal sehen wie lange und wie sehr mir der Mandarin-Daffodil Mix gefällt. Denke heute Abend kommen Bilder online 😉

 

Kommentar verfassen

