New colour!

26 Jun


So ihr Lieben… Enni muss jetzt aufgrund ihrer extremen Entscheidungsunfähigkeit mal ne Umfrage starten! Die oben gezeigten Bilder habe ich netterweise nummeriert und ich will ne neue Haarfarbe… Das erste Bild hatte ich ja schonmal bei Facebook gezeigt und da waren einige dafür, ich bin mir jedoch noch unsicher…. Will halt gerne auch so einen lila-Ton… aaaalso liebe Mitmenschen, Freunde und Biertrinker es gibt ne Umfrage… jedoch muss ich angeben, dass ich bei der ersten Farbe nicht sicher bin, ob ich die so hinbekomme, da sie mit einer Farbe gefärbt wurde die es nur in Amerika gibt und die nichtmal nach Deutschland liefert =( also keine Directions, Manic Panic oder Stargazer… Jetzt macht euch darauf gefasst, dass ich euch ca. eine Woche jeden Tag mit meinem Bloglink nerven werde, damit ihr abstimmen könnt!! und vllt hilft mir das Ergebnis bei meiner Entscheidung!

 

 

2 Antworten to “New colour!”

  1. crnni Juli 10, 2011 um 09:52 #

    ooh hoffe du schaust hier nochmal rein, denn der link zu deinem blog funktioniert leider nicht 😦 vllt schickst du mir den nochmal!
    hab die bilder von we heart it 😉

  2. ella. Juli 9, 2011 um 22:32 #

    hei.
    netter Blog.!;)
    hab ’ne frage: woher hast du das Bild nr.4 .?
    ich find das so toll.^^
    deine Bilder gefallen mir generell.:P
    ~LG.
    thelittlefuckinfrog.blogspot.de

Kommentar verfassen

