22 Jun

autsch scheiße was ein dreckstag…

 

erst morgens aufwachen und kaum einen meter laufen könne, weil meine waden total kapott sind… iwi muskelkater nur das ich sie gar nicht bewegen kann =( Dann mir ne Pizza in Ofen gestellt und die ist mir beim aus dem ofen holen auf die hand gefallen und jetzt brennt meine ganze rechte Hand… voll verbrannt alles… Hand im Arsch, Beine im Arsch… kann nur besser werden… Ich will Mopped fahren, aber der Regen motiviert einen nicht gerade =(

 

 

Kommentar verfassen

