remember when we were young

19 Jun

Jaa also im Kino waren wir am Freitag nun doch nicht mehr. Dafür ging es spontan nach Bielefeld und mit Matze feiern =) Das war knorke erst wurde sich betrunken, dann den Bowlingbahnbesitzer die Theke leer getrunken und auch die Lollies weggelutscht =) Ali und ich haben mal wieder im Auto geschlafen und ich muss sagen, dass sich in einem Fiat Seicento echt besser schlafen lässt als man denkt 😉

Gestern dann ganz nüchtern und nix tun – nur Alis Eltern von einer Hochzeit abgeholt. Heute gehe ich mit meiner Mama auf das Schloßfest. Ich hoffe es regnet nicht zu sehr. Ekelwetter.

Kommentar verfassen

