remember when we were young

19 Jun

Jaa also im Kino waren wir am Freitag nun doch nicht mehr. Dafür ging es spontan nach Bielefeld und mit Matze feiern =) Das war knorke erst wurde sich betrunken, dann den Bowlingbahnbesitzer die Theke leer getrunken und auch die Lollies weggelutscht =) Ali und ich haben mal wieder im Auto geschlafen und ich muss sagen, dass sich in einem Fiat Seicento echt besser schlafen lässt als man denkt 😉

Gestern dann ganz nüchtern und nix tun – nur Alis Eltern von einer Hochzeit abgeholt. Heute gehe ich mit meiner Mama auf das Schloßfest. Ich hoffe es regnet nicht zu sehr. Ekelwetter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: