Don’t wanna wake up alone anymore

16 Jun

So Unterwasserfotos sind gehörig ins Wasser gefallen. Simon hatte nen leeren Akku mit und erst am Ende festgestellt, dass er das Akkuladegerät auch dabei hat… also schöner Scheiß^^ Nächste Woche Mittwoch starten wir Versuch Nummer 2 =)

Morgen werde ich nach etlichen Ankündigungen zum Friseur gehen! WIRKLICH… ob ich mir nun die Stufen schneiden lasse oder nicht werden wir sehen wenn ich da bin, da ich erstmal sehen muss, ob ich dem Friseur vertraue und gut finde was der macht 😉

Kommentar verfassen

