Unter Wasser

15 Jun

Ich fahre jetzt in die schwimmoper und dort testen wir Simons neue Kamera für unterwasser- Fotos… sobald ich die Bilder habe stell ich hier ein paar online 🙂 das geht sicher voll ab ! !
Hatte vorhin erstmal Probleme an meine bikini Hose zu kommen xD die doofe Waschmaschine ging nicht auf und ich hockte wie die Hektik in Person davor und hab versucht, dass ding iwi aufzubekommen xD hat mit etwas Verzögerung funktioniert 🙂 also kann es jetzt losgehen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: