Samstag

11 Jun

so Leute habe den Tag mit einem wundervollen Frühstück begonnen *yamyamyam* Ali ausem Bett geschmissen der bis Nachts um halb 3 Fernsehen geschaut hat und jetzt war ich duschen und überlege was man heute noch tun könnte. Aber erstmal möchte ich euch meine beiden neuen Mitbewohner vorstellen. Aaah die sind so knuffig aber auch noch ganz schön schüchtern =( Die muss ich irgendwie mal aus der Reserve locken… naja Fotografieren lassen sie sich leider noch nicht =( es sind zwei Albino-Ratten die ich gestern vor der Verfütterung an Schlangen gerettet habe… naja vllt müssen die Schlangen jetzt auch hungern^^ Es sind Brüder und ich hab sie Chuck und Norris genannt^^

hab mal wieder was zu empfehlen:

Mir gefällt dieses Volumen Mousse wunderbar. Absolut begeistert. Allerdings finde ich es schwiergi das aufzutragen, weil das so komisches Sprühschaum-irgendwas ist xD egal volumentechnisch bringt es was! Das meine Aussage 😉

Baue jetzt den Käfig von Chuck und Norris um… schönen Tag an alle =))

Kommentar verfassen

