Chipmunks and a beartless Ali xD

3 Jun

aaah kann jemand stricken? Kann mir jemand sagen wie ich bitte sowas stricken kann?? Aaahrg haben will! unbedingt!

ansonsten nix neues, außer das Ali sich verliebt hat. Er will ein Streifenhörnchen! *grusel* seit wann will er die Haustiere und nicht ich? Aber so streifenhörnchen finde ich auch süß, aber die werden zu alt, als dass man sie sich so spontan kaufen sollte. Schließlich hat man dann auch vVerantwortung über die kleinen Racker…

Ich war grad bei dm einkaufen und was soll ich sagen, es ist verdammt teuer geworden. Wie immer… Hab jetzt gerade von Alverde die Haarkur mit Zitronenblüte aufem Kopf und halt dunkleres Make up gekauft. Seit ich in der Sonne war, sieht mein altes Make up zu hell aus.

Bis dahin chillen und heute Abend grillen und Fußball =))

Kommentar verfassen

