can’t go to rehab, cause they don’t serve whiskey

24 Mai

so it’s better to go to Metalfest. Waah Lena ist sooo wahnsinnig geil 😀 die kommt jetzt tatsächlich noch vorbei^^ Hat gerade ihre Tasche gepackt und ich koch mir jetzt nudeln und kuschel mich dann mit ihr ins Bett =)) Morgen um 8 kommt meine Mama, ich muss duschen und dann fahren wir auch schon los 😉 waaaah vorfreude, aber gleichzeitig auch saumüde… Hoffentlich kommt noch was geiles im TV-Seher dann nicht einschlafen und alles gut 😛

fühl mich wie der Hamster

Kommentar verfassen

