grey-white and so on

17 Mai

Enni aufgestanden und wünscht sich besseres Wetter, das ist ja mal voll ätzend! Total demotivierend. Bei solchem Wetter krieg ich schon wieder Lust meine Frisur und Haare zu ändern… Farbe alles. Aber ich weiß nicht wie. Will ja unbedingt so silbrig-weißes Haar haben, aber dafür mssen erstmal die Spitzen geschnitten werden und Stufen will ich mir auch schneiden lassen… Aber die Gesamtlänge soll nicht kürzer werden.

Was kann man noch an so einem Ekeltag machen? Ich überlege auch die Wohnung umzustylen^^ Aber dafür bin ich dann glaub doch zu faul *grübel*

bitte wiedermal voten ich rutsche ab =((

http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?uP=10415x1f8683b1

Traumhaarfarbe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: