Ice Coffee ♥

11 Mai

Hui heute nur halben Tag arbeiten und dann mit Ali in der Stadt gewesen um ein Geschenk für meinen Bruder zu finden. Er kriegt jetzt so Eiswürfelformen in Gitarrenform. Der Gitarrenhals ist dabei sowas wie ein Eisstiel^^ Ich fands ganz cool xD Dann sind wir zu meinen Eltern gefahren und haben Eiskaffe getrunken *yamyam*

Außerdem freue ich mich gerade über das lange Wochenende an Christie Himmelfahrt mit Ali nach Darmstadt zu fahren. Ich hab schon tausend Pläne was wir da machen^^ Ich freu mich mega. Das Wochenende vorher aufem Metalfest und dann nach Darmstadt. Einfach nur immer wieder von Zuhause raus!

http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?uP=10415x1f8683b1  

Achja bitte wieder voten! Ich will ja meine Chips!!

Kommentar verfassen

