einfach mal frei

10 Mai

Ali und ich haben frei und wissen nix mit uns anzufangen 😀 ärgerlich… kein Geld und keine Ahnung was man tun kann -.-  Mal überlegen iwas cooles will ich heute noch tun!

achja Leute ich will nerven! Es ist wirklich wichtig (zumindest für mich), dass ihr immer schön votet! Es werden immer mehr Leute bei dem Gewinnspiel und ich muss unbedingt meinen Platz halten bzw. besser werden. Deshalb sollt ihr unbedingt auch heute nochmal für mich voten!

http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?uP=10415x1f8683b1

2 Antworten to “einfach mal frei”

  1. crnni Mai 10, 2011 um 11:30 #

    schon wieder? 😀

  2. moe Mai 10, 2011 um 09:46 #

    Poppen?

Kommentar verfassen

