Sonnengeschützt

9 Mai

Jahaa Bilder gabs heute morgen schon und Text kommt jetzt erst. Hab den Tag geschützt vor der Sonne im gekühlten Büro verbracht. Zuhause gabs dann Spaghetti mit Hackfleischsoße (gekocht von Ali) und sie waren lecker lecker =) Danach sind wir an den Habichtssee gefahren, der ja quasi bei uns vor der Haustür ist. Ein wenig in der Sonne gechillt und gelesen. Vllt krieg ich auch langsam mal etwas Farbe ab^^ Schön wäre es ja. Spätestens zum Metalfest, bzw. danach werd ich ja wieder gebräunt sein.

Nochmal ein Aufruf an alle fleißigen Leser und Leserinnen, bitte auch heute wieder für mich voten http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?uP=10415x1f8683b1

Ihr könnt täglich einmal voten (oder ihr startet den Router neu und votet dann nochmal^^) Danke an alle lieben Voter und Voterinnen^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: