Formel 1 langweilt mich

8 Mai

Gestern hab ich meinen Ansatz blondiert und heute will ich dann von Schwarzkopf das cool blondes ausprobieren… Ed, PW, Robert und Ali sitzen aufem Sofa trinken Bier und gucken Formel 1 – langweilt mich!

schreibsel euch dann gleich wie es geworden ist. Ich hoffe es wird schön weißblond, silbrig oder so =))

yeah geil, hat funktioniert, ich finde die Farbe genial, aber das nächste Mal kaufe ich unbedingt zwei Packungen 😀 Meine Haare sind zu lang, dementsprechend sind manche Stellen fleckig *ärger* aber naja wird schon wieder ^^ Bilder kommen heute Abend noch iwann, weil der Lichteinfall hier gerade kacke ist -.-

Kommentar verfassen

