Blondieren und Nina Hagen =)

7 Mai
http://www.funny-frisch.de/fanmeile/chips-wahl/index.php?uP=10415x1f8683b1 so hier ist nochmal der Link, der direkt zu meinem Profil führt… Bitte alle für mich voten, damit ich bald Post bekomme und viele Tüten Chips.
Hab mich endlich aufgerafft und meinen Ansatz blondiert. Das schlimmste wäre wenn ich hinten ein Stück Ansatz vergessen hätte, aber Ali sagt nein, also trau ich ihm… Gleich dann zu Alis Oma, weil die Geb hat und dann auf Frühlngsfest. Nina Hagen gucken =)) Tolle Frau
2 Antworten to “Blondieren und Nina Hagen =)”

  1. crnni Mai 8, 2011 um 12:24 #

    haha saugut! Ich stand weiter hinten und hab mich betrunken 😉

  2. Lukeee Mai 8, 2011 um 02:04 #

    Ich stand direkt neben ihr und ganz ohne Scheiß, die hat komplett einen an der Waffel 😀

Kommentar verfassen

