Einmal Darmstadt hin und zurück

4 Mai

Versprochen ist versprochen. Ich erzähl mal von gestern. Also wir waren in Darmstadt. Voll schön da. Ich mag den Luisenplatz und das Luisencenter. Die gesamte Einkaufsstraße ist toll. Aber eigentlich kann man überall schöner einkaufen gehen als in Paderborn. Besonders toll war, dass sie dort einen claire’s hatten. Ich liebe claire’s. Dann waren wir noch in tausend anderen Geschäften und ich habe endlich neue T-shirts, bzw. Tops. In weiß, rosa, grün und pink. Saucool. Neue Ohrringe und eine neue Kette gabs gleich dazu ebenso wie ein tolles rosa Tuch mit Vögeln drauf. Das ist saugeil, weil das sauriesig ist und toll warm hält.

Morgen möchte ich versuchen einen Maulwurfkuchen zu backen. Kennt jemand ein tolles Rezept oder kann mir Tipps geben??

In den nächsten Tagen müsste meine Metalfest Karte ankommen. Da freu ich mich schon mega drauf. Endlich wieder saufen und feiern und Party und Camping und blablabla was son Festival halt hergibt! =)) und Lena kommt wohl auch mit!!

Advertisements

3 Antworten to “Einmal Darmstadt hin und zurück”

  1. Lukeee Mai 4, 2011 um 06:23 #

    Also wenn du das bist dann feier ich das nicht nur wegen den Doggtags 😉

    • crnni Mai 4, 2011 um 14:51 #

      leider bin ich das nicht! leider…

      • Lukeee Mai 5, 2011 um 09:26 #

        Habs mir fast gedacht 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: