cat paw

28 Apr

Blasenentzündung, ein betrunkener Freund, Gewitter und Nackenschmerzen. Nieren- und Blasentee, Apfel + Vitamin C Tee, Waldbeertee und Pfefferminz – Honigtee. Ja das ist so ungefähr mein Tagesablauf gewesen. Heute morgen auf der Arbeit hat der Mist mit der Blasenentzündung angefangen. Ich bin dann auch eher gegangen und nun trinke ich literweise Tee. Hab zwischendurch Ali und Bow zur neuen Wohnung von Bow’s Schwester gebracht und mir neuen Tee gekauft. Seitdem hock ich auf dem Sofa und trinke Tee oder ich lauf zum Klo 😉

Achja wenn jemand mal nen Tipp für geile Mascara haben will:

 ← p2 Lashbomb kostet glaub 3,45€ aber echt geil =))

und dann noch p2 lift up lashes, ca 2,99€ ↑

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: