Lost and found

26 Apr

Möp Möp! Tat das gut heute mal so mega lange auszuschlafen. Aber dafür rückt nun Hausarbeit näher. Hier muss noch so verdammt viel gemacht werden und bevor ich mich nicht für gescheite Musik zum putzen entschieden habe, passiert hier erstmal gar nichts. Haare färben überlege ich mir auch grad schon wieder und dann bin ich auch schon mit meinen Gedanken überfordert. Neu entdeckt: Wasser ins Gefrierfach legen und dann einen Spritzer Zitronensäure rein. Mega geilo! =)

Hat eigentlich jemand Ideen was hier mal noch so diskutiert werden soll? Bilder? Themen? Iwas? Einfach ins Kommifeld schreiben =))

Kommentar verfassen

