25 Apr

Die Sonne strahlt… Ich bin müde und hab zu Ostern einen tollen neuen Haarreif von Alibaba bekommen =)) Achja und miene clip in – extensions sind auch angekommen. Aber so richtig klar komme ich mit denen ncoh nicht. Da muss ich glaub noch üben^^

Diese Drecks-Asi-Ratte ist immernoch hinter der Heizung. Wenn die Katze hier nicht rumtigern würde. Würde ich sie mit Rattengift umbringen^^ Vllt schnapp ich mir gleich Deo oder Haarspray dann wird sie ohnmächtig xD Immerschön fies sein.

Achja Bilder von Sachen die ich toll finde wollt ich ja auch noch hier mit reinposten =))


Kommentar verfassen

