Drecks-Asi-Sau-Ratten

22 Apr

Ich hasse diese verfickten scheiß Ratten, die ich von meinem Bruder bekommen hab. Die hauen einfach immer ab, fressen sich gegenseitig auf und beißen wie bekloppte. Hab jetzt einfach die Schnauze voll. Sollen sie krepieren oder verschwinden. Hauptsache weg. Gott sei Dank ist mein kleiner Milhouse viel lieber. Dieser kleine weiße Ratterich ist aber leider mittlerweile auch schon alt und ich glaube er ist blind und taub. Aber er ist einfach ein Schatz.

Nona hab ich nun schon gesagt, dass sie an die Ratten die hier noch durch die Wohnung laufen rangehen darf. Soll sie die doch fressen, dann hat wenigstens einer an den Viechern Spaß gehabt. Ich hasse mich so tierfeindlich, aber bei den Spinnertieren gehts leider nicht anders…

Kommentar verfassen

