Sommerzeit und ich lebe wieder

21 Apr

Wir haben April, kurz vor Ostern, die Sonne scheint und Enni ist mega glücklich das es endlich wieder warm ist =)) In der Zeit von Januar bis heute hat sich mein Wohnsitz erneut geändert. Nun bewohne ich eine 80qm Wohnung in Schloß Neuhaus mit Ali, Nona, Milhouse, Moppel, Bimbo, Stricher und Nummer 3. Es ist verrückt und schön hier. Ich fühl mich wohl.

Affi aus Wü ist da und Dommi hat es ja vor 6 Wochen nach Hamburg gezogen, der feiert heute Abend seinen Geburtstag. Ich werde nachher noch ein Geschenk einkaufen müssen.

Grundlegend möchte ich wie immer bei einem neuanfang auch einiges ändern an meinem Blog. Ich denke mehr Bilder wären cool =))


unser Schlafzimmer

Kommentar verfassen

