fringe or no fringe?

22 Dez

Aloha liebe Leute da draußen. Ich überlege ob ich mir einen schrägen Pony schneiden soll? ja nein? Ich bin unentschlossen… Ich mag mit und auch ohne…damit ihr mir helfen könnt ohne groß Kommis zu schreibseln, reicht heute mal ein Klick! Einfach in der Umfrage-Box eure Meinung ankreuzen. Ich denke unter einem schrägen Pony könnt ihr euch alle etwas vorstellen 😉

Jetzt muss ich mich aber mal langsam fertig machen… Muss ja gleich wieder los zur Arbeit… nur noch heute und morgen und dann, ja dann hab ich es auch geschafft für dieses Jahr.

3 Antworten to “fringe or no fringe?”

  1. blubbfisch Januar 11, 2011 um 17:13 #

    Pony ja, aber nicht schräg bitte, das sieht doof aus 🙂

  2. crnni Dezember 23, 2010 um 06:51 #

    Bourbon immer mit cola!

  3. tageswahn Dezember 22, 2010 um 19:48 #

    Hallo Du, ich überlege ob ich heute ein Glas Bourbon zu mir nehme. Ich weiß nur nicht ob mit Cola oder on-the-rocks, oder gar – verrückter Weise – völlig pur. Ich verrücktes Huhn. Ähnliche Problemstellung also. Kannst Du mir helfen (nachdem ich brav für den Pony gestimmt habe!) ? 😉

Kommentar verfassen

