All we need is nothing, but a beer

16 Dez

Schneechaos angekündigt und nix kommt. Bisher.

Heute kam endlich meine Schutzhülle für mein neues Handy an. Ich musste ein wenig lachen. Die haben für den Versand 1,45 gezahlt und ich hab für die Hülle inklusive Versand 1,50€ bezahlt. Das heißt die Hülle hat mich gnadenlose 5 cent gekostet. Fast schon Wucher^^

Morgen Abend ist Weihnachtsfeier in der Asv, dass wird bestimmt mal wieder lustig. Ich muss Nadja nochmal fragen ob sie mir meinen Ansatz färbt. Sieht mal wieder grausig aus. Wir müssen das dringend noch vor Weihnachten schaffen^^ Heute Abend gehen die Verrückten von der Uni alle beim Chinesen essen. Ich bin ein wenig am überlegen ob ich mitkomme. Aber wahrscheinlich kriegen wir heute Abend in der K1b besuch. Vielleicht geh ich auch erst Essen und dann mit den anderen feiern. Das ist auch ne gute Option. Gleich mal Omski fragen wann es losgeht.

Den schwachsinn hab ich gestern mit meinen Haaren gemacht. Einzige Hilfsmittel: Eine Socke und ein Zopfgummi^^ jaaah jetzt ratet mal wo was versteckt ist und wie es eingebaut wurde 😉

Kommentar verfassen

