i’m gonna live i’m gonna fly i’m gonna fail i’m gonna die

15 Dez

Wusstet ihr eigentlich wie schlank Dommi ist? Er passt hinter meinen Arm. Ach war das ein schöner Nachmittag. Enni liegt totmüde im Bett und schläft ein und träumt iwas von Prison Break. Ja vllt haben die tausend Folgen die ich in letzter Zeit geguckt hab eine Auswirkung auf mich. Aber es war ein schöner Traum. Soviele gut aussehende Männer und Enni mittendrin =) Das kann nur ein toller Traum sein. Aber dann bin ich aufgewacht, weil Dommi sich zu mir ins Bett gekuschelt hat xD Der kam nämlich betrunken von seinem Abi-Sturm. Aber ziemlich betrunken und ich bin ein wenig neidisch, dass ich net so voll bin und morgen arbeiten muss… Das ist wirklich dämlich gelaufen. Aber ein betrunkener Dommi ist wirklich sehr anstrengend. Erst wollte er runter zu Freddy um sich HG abzuholen und dann wollte er lieber Freddy mit hoch nehmen und HG da lassen, dann wollte er Pizza, dann wieder HG, dann sein Geld, dann Pizza, dann Freddy (die er iwi anders genannt hat, aber man hat es nicht vestanden, ich glaube er wollte Rike sagen) und dann schließlich hat er sich hingelegt und ist eingeschlafen.

Jetzt wartet Enni auf die Pizza die bestellt ist und fragt sich ernsthaft ob sie Dommi dafür wieder wecken sollte ^^ Aber ich denke schon. Ich hab mir nen Salat bestellt, weil ich schon so lange keinen mehr gefuttert hab.

Überlege mir wo ich mich noch piercen lassen könnte. Diesen Monat gibts Weihnachtsangebot bei Jenny B’s. Saugut =) Hat jemand Ideen?

2 Antworten to “i’m gonna live i’m gonna fly i’m gonna fail i’m gonna die”

  1. crnni Dezember 15, 2010 um 20:32 #

    hab keins und hab angst davor^^ wenn meine geschmacksnerven sterben oder so^^

  2. Rike Dezember 15, 2010 um 20:19 #

    zungenpiercing 🙂 wenn du nicht schon eins hast 😉

Kommentar verfassen

