Very cool today

7 Dez

Guten Morgen oder auch nicht. So langsam verabschieden sich alle meine Glühbirnen an meiner Lampe und wenn das so weitergeht, stehe ich morgen oder spätestens Übermorgen gar nicht mehr auf, weil ich kein Licht mehr habe 😦 Heute hab ich immerhin noch 2 von 4 birnen am leuten. So verflucht müde wie heute war ich auch schon lange nicht mehr und Danke an Basti, der mir sienen Kaffee hiergelassen hat. Ich befürchte es war unfreiwillig aber Kaffee.

Heut Abend ist Poetry Slam in der Uni. Mal wieder nen Grund diesen Saftladen aufzusuchen. Jetzt zock ich erstmal noch ne Runde Robot Unicorn Attack und dann verschwinde ich schnell im Badeklo und mach mich fertig =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: