The genius sleeps alone tonight

7 Dez

Bäbääähm Dienstag Abend. Kommune ist wieder mal voll mit Biertrinkern und Enni geht langweilig wie sie ist schlafen, einfach weil sie letzte Nacht verdammt viel zu wenig geschlafen hat. 3-4 Stunden müssen es gewesen sein, wenn überhaupt. Ärgerlicher Drecksmist. Aber heute Nacht träumt sie von wundervollem Urlaub auf Sardinien. Das wird so fantastisch. Ich hab zwar keine Ahnung was man da so tolles machen kann. Aber wenn ich die Bilder sehe bin ich voller Zuversicht das es geilo wird. Zwar ist nicht das bombige Sommerwetter sondern wohl mehr deutscher Frühling oder Herbst mit ~15°C Luft- und Wassertemperatur. Ich wusste das ich dummes Plappermaul meine Klappe net halten kann und hab dem Alibob natürlich iwann doch verraten wo es hingeht, aber das ja net weiter schlimm.

Uuuuuuuurlaubsträuume und Biertrinker nebenan… Kann eine Nacht schöner sein???

Kommentar verfassen

