It’s like a new life

1 Dez

Heute wars dann endlich soweit =) Endlich mein zweites Tattoo und ich liebe es! Alex hat es wunderbar gemacht. Hat zwar nur ne viertel Stunde gedauert, aber ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe es! Morgen kommt dann auch nen Bild wenn ich die Folie wechsel. Heute ist erstmal noch nix mit Folie wechseln!

Morgen gehts dann mit Simon, Maltibob und Alibaba auf die Uni-Party. Jippiehyayeah!

 

So Bild eingepackt. Ja ich weiß ich sehe sowas von total verpennt aus… Aber es war zum Zeitpunkt als das Foto entstanden ist auch grad mal kurz nach 6 morgens!!

Kommentar verfassen

