Now you know why the devil is laughing

26 Nov

Was für ein grandioser Abend gestern. Haben einfach mal unsere Kommune aufgemacht. Gemütlich ein paar Bier trinken und danach noch ins Sappho. Das war der Plan. Bene ist hier 🙂 Tausend toll. Heute gehts dann einfach weiter. Blöde Sachen machen. Bier und Schnaps und dann Tanzkapelle Dosenbier. Gestern waren die Highlights: 1. Malte kotzt. 2. Xenia (Wuschels Freundin) kotzt die Treppen runter. 3. Wuschel kotzt. 4. Wir trinken trotzdem weiter 5. Yaya, Christoph und Robat waren noch da 6. Wir trinken immernoch weiter.

Grad war dann super geil. Wir haben bei Burger King gefressen bis uns schlecht wurde und haben Simon noch getroffen der dann nachher auch zum saufen herkommt und dann haben wir Alina am Bahnhof rausgeschmissen und Aaron eingesammelt. Was ne mega Asi-Aktion das war. In Alis kleinem Auto sitzen Basti, Bene und ich und dann sehen wir Aaron an der Bushalte rumstehen und fahren mit Egotronic laut an zu ihm hin und brüllen Bier trinken und er steigt ein und chillt nun hier auch ein wenig rum 🙂 Saugut ich liebe es!

Duschen!

Advertisements

3 Antworten to “Now you know why the devil is laughing”

  1. Xenia November 27, 2010 um 13:20 #

    Okay, da habe ich dann wohl keine Wahl 😉
    Mal schauen, wie er das so findet 😀
    Ich hab so Lust auf Party, aber muss die Nacht arbeiten,
    das Leben ist schon unfair 😀

  2. crnni November 27, 2010 um 11:28 #

    naja jetzt biste Wuschels Freundin! Die bekloppte Enni hat das nun beschlossen! Also weitermachen und das nächste Mal machen wir den ganzen Mist nochmal von vorn!!

  3. Xenia November 26, 2010 um 23:50 #

    Hey hey, ich bin nicht Wuschels Freundin 😉
    Jedenfalls nicht das ich das wüsste 😉
    Und es ist interessant, dass es ihm genau so scheiße
    ging wie mir 😀
    Das nächste mal(wird es ein nächstes mal geben) läuft das
    anders 🙂
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: