oh my god…

19 Nov

Liegt die Enni total zugedröhnt in ihrem Bett und wundert sich warum Babasti neben ihr liegt. Da klingelt ihr Handy. Etwas müde und zerstört geh ich dran. Es ist Ego-FM die mir sagen ich soll heut Abend schleunigst nach Würzburg kommen, da ich beim Audiolith Festival auf der Gästeliste stehe. Total kranker Scheiß, aber ich liebe es. Ich glaub ich sah morgens nachdem ich geweckt wurde noch niemals zuvor so glücklich aus 🙂 Habs gleich mal festgehalten, damit ich das auch den netten Mitarbeitern von Ego-FM zeigen kann.

Einzige Problem – Wo ist Ali???  Ich muss mindestens hier warten bis er wieder da ist, wegen seiner Haustür-, Wohnungs- und Autoschlüssel und dann will ich ihn noch auf jeden mitnehmen!! Leider ist sein verficktes Handy kapott und ich kann ihn nicht erreichen. Die müssen zusehen, dass sie möglichst schnell hierher kommen… Denn wir müssen dann direkt los. Ich glaub ich bastel Alis Tasche schonmal fertig was er mitnehmen darf^^Bestimmt ist wer auch immer aus seiner Firma total genervt wenn ich jetzt stündlich versuche bei dem anzurufen um Ali zu erreichen. Der denkt bestimmt ich will den nur so nerven xD Dabei hab ich megamäßig geile Nachrichten^^

und das Hexi und das Enni machen Partnerlook 🙂

und Babasti macht auch mit

Kommentar verfassen

