livin‘ easy – livin‘ free

18 Nov

Immernoch 28° =) Enni ist glücklich. Meine blöde Skoliose hat sich nicht großartig verschlimmert. Der größte Bogen in der Lendenwirbelsäule hat immernoch 28° und der weiter oben hat um die 15°. Es hat sich also weder verschlechtert noch verbessert. Das ist schonmal super. Eingerenkt wurd ich dann auch gleich aber ich weiß noch net ob es so wirklich was geholfen hat, da ich doch noch arge Verspannungen im Rücken hab. Außerdem hab ich Kopfschmerzen 😦

Gestern Abend hat Ali sich endlich mal gemeldet 🙂 Ich freu mich wenn er morgen wieder kommt. Nur noch einmal „schlafen“ wobei das heute Nacht wohl eher ins Koma fallen wird als schlafen *hoff* Hab richtig Bock auf Party 😉 Hoffentlich ist es nicht so öde im Sappho, da heute auch Uni-Party ist. Morgen dann den ganzen Tag frei und da werd ich wohl ein wenig Wäsche waschen und chillen. Bis auf den langen Arbeitstag vor mir hab ich echt gute Laune.´

Außerdem hab ich gestern das Tigi Shampoo und den Conditioner probiert. ääähm jaa… BEGEISTERT! Das duftet ja mal sowas von geilo geili geiloooo. Ich liebe es und meine Haare glänzen sind weich und überhaupt. Alles supra (und das ist eine ganze Stufe über super!) außer vllt das der Conditioner sich etwas schlecht im Haar verteilen lässt. Aber naja das ist ja leider häufig so. Jetzt will ich mal schauen wo ich das TIGI Antidotes kostengünstig herbekomme^^

Kommentar verfassen

