autumn holiday

15 Nov

Montag morgen, Enni sitzt in H4 und macht einfach mla nix, außer ein wenig zuhören und träumen übers WE wegzufahren. Ich will voll gerne mal wieder ans Meer. Hab gerade mal geguckt, nach Holland ans Meer ist gar nicht so weit weg. Das wäre supercool. Es ist zwar kein geiles Sommerwetter aber trotzdem. Kennt einer coole Orte in Holland direkt am Meer, wo man auch mal was cooles machen kann?? Am besten sollten man noch günstig dort übernachten können.

Ich wünsche mir schon seit Jahren einfach mal loszufahren und zu gucken wo man unterkommen könnte. Ans Meer, feiern gehen und überhaupt einfach mal raus von Zuhause…

Gestern Abend war ich mit Ali essen. Wohoo dieses Restaurant ist genial. http://www.restaurantphoenix.de/ Riiiesiges China-Restaurant in der Libori-Galerie. Da gibts nen Mega-Buffet. Ehrlich riesig. Ich denke wir sollten da nochmal das Mittagsbuffet und barbecue-Buffet ausprobieren 😉

 

Eine Antwort to “autumn holiday”

  1. Marleen November 15, 2010 um 15:55 #

    Jaa das Phoenix ist total geil =)
    Gehe da Mittwoch auch wieder hin 🙂 Zum gefühlten 100. mal ^^

Kommentar verfassen

