outsch… it still hurts

11 Nov

Verrückte Enni ist am arbeiten und hofft, dass der Tag einfach nur schnell rumgeht. Ich hab mich gestern noch so gefreut. Hab die allercoolsten Schuhe von Welt gefunden.  Ich meine diese Spongebob und Patrick Schuhe sind ja wohl der Hammer. Also wenn jemand weiß wo man gute Stifte für so eine Malerei herbekommt bin ich wirklich erfreut wenn man mir bescheid sagt. Ebenfalls brauch ich weiße Vans Slip ons. Gerne auch ein no-name Produkt, wenn jemand weiß, wo man sowas herbekommt.

Gestern war ich noch super-durcheinander! Ich wollte Abends mit Ali telefonieren und er hat mich weggedrückt, ist nich ans Telefon und hat nicht zurückgerufen. Da war ich schon ein wenig böse bzw. mehr durcheinander, weil das seltsam war. Abends hab ich dann doch irgendwann noch erreicht und er legt einfach wieder auf – mehr oder weniger mitten im Gespräch und dann bekomm ich raus, dass er aufem Weg nach Paderborn war und mich überraschen wollte 🙂 uuund ich dummerchen hab mir Sorgen gemacht^^

Dafür hat der Hund heute frei und ich nicht 😦 Dafür geh ich um kurz nach 3 schon. Das ist auch mal schön. Ich glaub dann düs ich erst zu Ali für ein oder zwei Stunden und dann Heim und saufen!! Ich denke wir gehen ins Sappho und/oder Limericks 🙂

Kommentar verfassen

