She moves in her own way

10 Nov

So liebe Leute dieser Welt dadraußen. Ich war gerade bei meiner Mama und hab ihr meine Piercings gezeigt und so schlimm findet sie das doch nicht, also kann ich es schätzungsweise am Wochenende angehen ihr von meinem Tattoo -Termin zu erzählen^^ Das wird ein Spaß! Sie wird mir sagen wie sehr ich das doch sein lassen soll und blablabla und sowas und das ich Geld sparen soll und blablabla uuuund ich werd nicht zuhören.

Ansonsten war der Tag ziemlich langweilig. Hab in einigen Blogs über coole Kosmetik-Artikel gelesen und hab nun wieder das Gefühl ich müsste Bald mal wieder einkaufen gehen^^ Dabei hat Frau schon soviel. Aber ich freu mich erstmal auf meine Zoeva Lidschatten-Palette.

Hier mal ein Video vom Babasti was ich heute gefunden hab. Er hat es an meiner Gebfeier über meine Webcam aufgenommen. Verrückter Hund!

Kommentar verfassen

