strange

9 Nov

Sososo Enni-Cränni ist heute tausend müde, da sie gestern noch mit Babasti und unserem Nachbarn, verdammt ich weiß seinen Namen immernoch nicht, einige Bierchen getrunken hat. Aber später haben die zwei sich wohl noch ein Fläschchen Wein gegönnt. Daher denke ich das Babasti wohl noch müder ist als ich.

Meine zwei Piercings tun wirklich ein wenig weh. Nicht schlimm, aber man merkt halt, das man da ne Wunde hat. Vorallem wenn man den Kopf bewegt und sich dadurch die Haut auch bewegt. Hab mich gestern dann doch noch ein wenig geärgert, dass ich das gemacht habe, weil ich doch unbedingt am Sonntag mit Ali in die Therme wollte, aber ich glaube das ich mir das nun abschminken kann. Blöd gelaufen. Machen wir das halt nächstes Jahr. Ist ja nichtmehr lange, vielleicht sollte ich mir daher auch so langsam mal Gedanken über Silvester machen. Eigentlich wollten wir ja nach Irland, aber leider sind über Silvester die Fl+ge wirklich sehr sehr teuer. Deshalb wird der 3 Tage Irland-Trip wohl nach hinten geschoben 😉

So hab mir gedacht, stellste mal nen blödes Bild mit rein^^ Weil ich es wiedergefunden hab, und weil ich es mag und weil ich es kann!

 

Eine Antwort to “strange”

  1. nini November 13, 2010 um 02:22 #

    erblondet 🙂 like

Kommentar verfassen

