Take me out of my life

8 Nov

Ich komm glaub einfach nicht mehr klar auf mein Leben… Aber egal, irgendwann richtet sich das alles wieder… glaub ich^^ Erstmal hab ich mir Pläne für diese Woche gemacht, damit ich ein wenig abgelenkt bin und nicht so tausend viel nachdenke…

Als erstes werd ich gleich einmal zur Bank flitzen und mir meine Zugangsdaten für mein Internetbanking abholen und danach gehts dann zur Krankenkasse und denen mal den blöden Schrieb geben, dass die mir das Geld abbuchen =( Natürlich weniger cool. Dann werde ich noch bei Zoeva meine Lidschatten-Palette bezahlen und hoffen das die dann bald ankommt =) Auf das was danach kommt freue ich mich am meisten. Ich gehe zu Jenny B und frag mal ob die Surface-Piercings am Schüsselbein machen 😉 Das wäre saucool. Vielleicht krieg ich das ohne Termin. Auch besprech ich dann mit Iza noch mein Pfoten-Tattoo. Hab nämlich am Wochenende meiner Katze einige Pfoten-abdrücke abgeluchst. Sie war weniger begeistert. Aber nachdem sie dann ein bisschen Nutella bekommen hat, ging es dann schon wieder.

Ich wünschte ich wäre bei meiner langen Tour heute nicht alleine. Wieso haben alle leute immer dann etwas zu tun wenn ich frei hab??

So ihr lieben, ich war dann heute Mittag einfach mal beim Jürgen und der hat mir wunderschöne Dermal Anchors gepiekst. Okäse auf meinem Bildchen hier sieht man nunmal leider bloß Pflaster mit roten Blutflecken^^ Aber es folgen weitere Fotos um den Verlauf zu schildern. Also was die Heilung und so anbetrifft. Schmerzen waren wunderbar^^ Naja tat wirklich gut weh, aber jetzt so gut wie gar nicht mehr und ich bin tausend glücklich es getan zu haben.

 

Kommentar verfassen

