daydreaming girl

5 Nov

Was ein witziger Abend gestern. Erst bei Matze am vortrinken gewesen und dann in die Stadt. Zuerst sind wir ins Lime, da Freddy Geburtstag hatte. Da haben wir dann gemütlich fünfzehn, zwanzig Bier getrunken und dann rüber ins Sappho getorkelt. Ich glaub ich bin nur von A nach B und hab mit Leuten geredet wo ich nichtmal mehr sicher war, wer das alles ist 😉 Aber es war trotzdem lustig. Leider war ich nicht unten zum „dancen“, weil ja kein Schwein mit mir runter wollte. War nicht schlimm, war ja froh das ich überhaupt noch stehen konnte.

Heute Abend gehts erstmal nach Salzkotten ins Sieder. Hoffentlich wird das lustig oder so 😉 Ich weiß noch gar nicht wie wir wieder zurückkommen sollen. Mmmh schwierige Frage… Erstmal trinken und dann weitersehen^^

 

Kommentar verfassen

