incomplete holidays

4 Nov

Ahuhaaa und freundlich Grüße aus dem schattigen Großraumbüro von Wincor 😉 Ich verbringe mal wieder einen arbeitsreichen und wunderschönen Tag unter der Klimanlage und hab mir heute Morgen einen der besten Plätze gesichert. Ist schon schön, wenn man her kommt und wenigstens einen Sitzplatz hat 😉

War vorhin mit meinem Herrn Papa eine rauchen und da hat er mir erzählt, dass Hayley’s Schwester im Februar einen Auftritt in Soest hat. Also vom Riverdance. Total tollig. Ich freu mich schon tausend riesig darauf, wenn wir dahin fahren. Außerdem kommt Hayley dann vielleicht auch nach Deutschland =) Das wäre ja noch cooler, wenn sie dann für ein Wochenende hier bleiben könnte 😉 Ihre Schwester hat ja bis vor Kurzem mit ihrer Gruppe noch am Broadway getanzt. Echt saucool. Ich hab mir damals in Irland ihre Kollegen angeschaut. Absolut faszinierend 😉

http://www.stadthalle-soest.de/katalog/rhythm-of-the-dance/

Dieses Wochenende hab ich noch nix dolles vor. Hatte überlegt am Samstag mal wieder in die Stadt zu gehen. Wäre schön, wenn dieses Wochenende mal keiner die Bude total einsaut^^

Kommentar verfassen

