never see you again

31 Okt

Was ein blöder Tag… hab einfach schlechte Laune und frag mich bitte nicht wieso 😦 Bin heut morgen glücklich aufgewacht und dann tausen schlechte laune bekommen. Wieso hab ich so seltsame Stimmungsschwankungen? Außerdem bin ich tausend traurig, das Bene, Schütte und Tim nun doch nicht kommen. Hab mich die ganze Woche drauf gefreut. Aber vielleicht, ganz vielleicht kommen sie irgendwann anders nochmal. Die letzten drei mal haben sie abgesagt, also mach ich mir nicht sooo viele Hoffnungen 😦 Bin heute ein kleiner pessimist.

Zum Frühstück gabs Knoblauch Toast ála Peter 😉 Hab mich heute daran erinnert, weil doch die anderen alle bei Peter in Pforzheim sind. Dann gabs halt zum Frühstück Peter’s Knobi-Toast^^ Ich mach gleich mal nen Bildchen wenn ich mich fertig gemacht hab.

Eine Antwort to “never see you again”

  1. Julian November 1, 2010 um 16:41 #

    Klar kommen wir noch Enni 🙂 ^^

Kommentar verfassen

