welcome back

27 Okt

So nachdem ich schon ewig nicht mehr geschrieben habe. Melde ich mal wieder zurück. Weiß nicht was so los war in den letzten Tagen immer viel am lesen gewesen, weil das Buch wirklich sehr sehr guut ist. Also Empfehlung: Die Bücher von Brandon Sanderson 1) Kinder des Nebels 2) Krieger des Feuers und 3) Herrscher des Lichts. Also ich bin grad beim zweiten Teil aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der dritte Teil auch gut sein wird. Ali hat sie ja schon alle drei gelesen und sagte es wird immer besser 😉 Kann ich bis hierhin so bestätigen.

Gestern war ich mit meinen Eltern meinen kleinen Bruder im Krankenhaus besuchen. Dem gehts soweit gut. Das ist schonmal schön zu wissen. Am Freitag will meine Mama mit mir nach Oberhausen ins Centro. Ich würde gerne nen ruhigen machen, wenn ich schonmal frei habe, aber es wäre gemein meine Mama alleine fahren zu lassen. Außerdem würd ich gerne mal wieder bei Claire’s rein. Hoffentlich ist der Laden noch da =) Vielleicht finde ich da auch iwo MAC Make up. Ich hätte gerne eine Lidschatten palette von MAC. Das wäre saucool.

Später am Abend war ich mit meinem Dad noch bei Trinkgut und habe Bier gekauft. Irgendwie hat es mich glücklich gemacht zu sehen wie unser großes Auto voll mit Bier ist. Traurig war ich kurz zuvor an der Kasse. 110€! Jetzt bin ich wirklich pleite für den Rest de Monats aber der ist ja net mehr so lange. Weil bald hab ich Geburtstag 🙂

So jetzt arbeite ich erstmal weider. Gleich krieg ich nen Cheesburger und dann später noch mit Papa zu Mittag gehen. Heute wieder so ein langer Tag bis 16:30. Danach mach ich wohl nix mehr. Außer vielleicht ins Bett und lesen. Vielleicht mach ich mir auch nochmal was richtiges zu essen 😉

Advertisements

Eine Antwort to “welcome back”

  1. Marleen Oktober 28, 2010 um 05:23 #

    Was kosten diese Paletten von MAC eigentlich?
    Ich finde im Internet keine gescheiten, nur leere, wo man selbst was einfüllen soll und das würde 1000 Euro kosten, wenn man die komplett voll macht =O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: