let me go

22 Okt

Das kann ja noch ein Spaß werden. Es ist 10 Uhr ich muss noch 5 Stunden hier bleiben und es sind noch 14 Anrufe zu tätigen. Mir wird bei dem Gedanken daran schon langweilig. Aber ich hab ja meine Buntstifte dabei und male vielleicht noch das eine oder andere schöne Bild.

Mike hatte gestern einen Motorradunfall, weil er einen Anfall auf dem Motorrad hatte. Also er hat einfach das Bewusstsein verloren. So ungefähr. Total blöd. Aber er hatte Glück im Unglück. Außer ein paar blauen Flecken und einem kaputten Helm hat er nix abbekommen. Aber er wird jetzt am Montag ins Krankenhaus eingeliefert und muss dann erstmal da bleiben.

Ich hab gestern noch den Film geguckt, den Marleeni mir empfohlen hat. Der ist wirklich krank und die Filmmusik macht einen total wahnsinnig. Babasti hat mit mir zusammen das Ende geguckt und dann wollt ich schlafen gehen, aber konnte nicht schlafen. Also hab ich noch fleißig in meinem Buch gelesen bis ich eingeschlafen bin. Das hat mich wieder daran erinnert, dass ich mir dringend eine Nachttischlampe organisieren sollte.

Kommentar verfassen

