She comes and goes and no one knows

21 Okt

Gestern einen sinnlosen aber lustigen betrunkenen Abend verbracht. Aaron, Simon und Manu waren hier und dann sind wir iwann in die Stadt aber da war ja mal mehr als nur tote Hose xD Wir wollten erst ins Sappho, aber da war es wirklich blöd. Also sind wir ins Lime, weil Lime immer toll ist 😉 http://www.limericks-paderborn.de/

Heute war ich dann wirklich fleißig ich habe gespült, gesaugt, gewischt und drei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt. Meinen Hasen und die Ratte hab ich auch ausgemistet =) Müll runtergebracht und einkaufen. Wohooo ich habs mir verdient mir jetzt nen geiles Pizza-Baguette in Ofen zu schieben und mich ins Bett zu hauen.

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/kind/11393170-Das-wohl-staerkste-Kind-der-Welt.html <– den kleinen Jungen finde ich wirklich äääh krass!!

Kommentar verfassen

