I love the way you lie to me

18 Okt

Erster Tag wieder in der Uni! Ich sitz im Zelt. Zelt 4. Verrückte Uni. Nicht nur das wir jetzt n Zelten studieren dürfen. Nein hier ist ne ätzende Luft. Es ist auch noch saulaut und bääh überhaupt hier mag ich es gar nicht. Ich warte nur noch darauf, dass es anfängt zu regnen, dann hört man hier glaub gar nix mehr.

Bin heute Morgen beim Ali aufgewacht und er ist jetzt die ganze Woche in Eslohe. Ich bin extra dann früh heim und wachgeblieben, weil unser Hausmeister kommen wollte wegen Fernsehen machen aber der blöde kam ja nicht. Eigentlich wollte er um 8 Uhr da sein. Als ich dann um halb 11 aus dem Haus bin, hab ich ihn immernoch nicht gesehen. Ich hab Hunger und so und naja allgemein ein Montag Morgen. Zeit zum nörgeln^^

Heute Abend muss ich iwi noch zu Iza meiner Tattoowiererin kommen. Aber um die Zeit wo ich dahin soll hab ich auch noch Uni also mal schauen wie ichd as geregelt bekomme. Ich glaube den letzten Kurs kann ich eh net machen, weil dann kein Bus mehr heim fährt. Das wäre ja blöööde…

 

wearing my boyfriends shirt

Eine Antwort to “I love the way you lie to me”

  1. schimpi Oktober 19, 2010 um 18:58 #

    klau mir das plx k thx!

Kommentar verfassen

