enjoy the silence

15 Okt

Wohoo ich bin hier am arbeiten und eigentlich würde ich viel lieber lesen 😉 Mein blödes Buch ist gerade wirklich spannend. Hab schon überlegt ob es doof aussieht, dass Buch mit zur Raucherpause und aufs Klo zu nehmen. Meine Überlegung endete mit: JA 😦 Ali hatte Recht Kinder des Nebels von Brandon Sanderson ist wirklich ein geniales Buch. Ich habs gestern mit zu Ali genommen, weil ich bei ihm schlafen wollte und wir vorher abgemacht haben, dass er halt nochmal ne Runde zocken will und ich dachte, geilo dann kannste noch lesen und danach gucken wa schön einen Film zusammen. Naja letztendlich lag ich da und wollte nur noch lesen^^

Mit der Müdigkeit gehts heute eigentlich auf der Arbeit. Der Kaffee den ich heute morgen gekocht hab war glaub wirklich stark xD Das hilft und jetzt trink ich grad meinen zweiten.

Ich will heute Abend voll gerne mit Jacky rausgehen! Irgendwie ins Sappho und Limericks oder so… Hab ihr grad ne SMS geschrieben und hoffentlich sagt sie „jaaaa“ Vielleicht gibts auch noch alternativ Pläne die auch saugut sind, dann würde ich mich da auch anschließen 😉

Kommentar verfassen

