I lost my summer wind

14 Okt

Naja ich weiß, eigentlich müsste ich gerade Arbeiten sein, aaaber da ich heute Morgen leider den Bus verpasst habe und dann auch noch mein Motorrad nicht anspringen wollte, dachte ich mir, dass ich lieber mal morgen arbeiten gehe statt heute. Außerdem fühl ich mich auch wirklich fucking Bukakke. Denn wann ist der Abend gestern außer Kontrolle geraten? Erst saßen Babasti, Ali und ich beim Abendessen und dann wollten wir noch gemütlich ein zwei Bierchen trinken und dann kamen Malte und Jacky noch dazu und dann der Whiskey und dann war die Kiste leer, die Musik laut, wir voll und naja Stimmung war Bombe auch wenn wir bloß zu fünft waren. Verdammter Drecksmist – es war geil =) Jetzt gerade basteln Babasti, Jacky und ich an unserer Kommunen Seite. Deshalb muss ich noch einen kleinen ausdrucksstarken Text schreiben warum wir unsere WG Kommune 1b nennen. Bisher gesammelte Begriffe:

– Freikörperkultur

– ungezwungenes Lebensgefühl

– frei von gesellschaftlichem Druck und Zwängen

Kommentar verfassen

