something like you

12 Okt

Hahaha wie schlääächt! War gestern mit AliBaba in der 3D Sneak und hab da „Piranhas“ gesehen. Ohne Flachs ich hab selten einen sooo schlechten Film gesehen. Dann ist der auch noch ab 18, weil es nebenbei um einen Pornodreh geht. Total übertrieben, scheiß Story, seltsame Konversationen und dreckige Darstellung. Ich weiß nicht in welches Genre dieser Film gehören soll aber ich würde es fast als Komödie bezeichnen.

Ich bin grad verdammt müde aber das macht ja nix. Guppy und Schildi hängen hier mit im Büro ab. Schildi liegt bei Frederic aufem Bildschirm und stellt sich vor, dass das ewige rauschen von der Klimaanlage das Meeresrauschen wäre und Guppy ist vor mir auf der Tisch eingeschlafen. Aber ich wecke ihn gleich mal, damit er mich beschäftigt.

Ich hab übrigens jetzt dieses sauobercoole Trockenshampoo. Das Zeug ist super praktisch wenn man morgens verpennt hat und keine Zeit mehr hat zum duschen. Dann kann man einfach das Zeug draufsprühen und sieht schon fast wieder fit aus =)

freue mich heute Abend lesen und zocken!

Advertisements

6 Antworten to “something like you”

  1. Marleen Oktober 13, 2010 um 05:14 #

    Das Trockenshampoo würd ich auch nur auf Festivals benutzen
    –>duschen fetzt

    • crnni Oktober 13, 2010 um 08:32 #

      hey so schlecht ist das trockenshampoo gar nicht, da häufiges duschen und waschen die Haare ja auch austrocknet. Deshalb werd ich das jetzt auch öfter benutzen, also auch außerhalb von Festivals 😉

  2. André Oktober 12, 2010 um 19:06 #

    da bin ich ja froh, dass ich nicht ine sneak gegangen bin… dachte schon ich verpass was…immerhin 3d ab 18 =)

  3. Moe Oktober 12, 2010 um 11:44 #

    Trockenshampoo??? Wo gibts das und was kostet das? Gibts das auch für Kerle?

    • crnni Oktober 12, 2010 um 13:06 #

      hey Trockenshampoo ist geschlechtsneutral! Kann jeder nutzen der will. Das gibts wohl bei Rossmann und IhrPlatz und sowas. Ist sone blaue Dose von Swiss O Pair und das sprühst du dir einfach auf den Ansatz mit dem Handtuch durchrubbeln und schon sieht man wieder anständig aus =) (yeah nächstes Festival seh ich net mehr so bukakke aus^^^)

      • Moe Oktober 12, 2010 um 13:11 #

        Für Festivals wär das ja optimal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: