I want it that way

11 Okt

Aloha. Heute erste Tag wieder Uni so nach ewig langen Semesterferien =) Ich freu mich schon ein wenig, aber ich glaub auch nur, weil man wieder mehr in der Uni chillt und dadurch ein paar Menschen wieder häufiger sieht. Lernen und Stress hab ich mal gar keine Lust zu. Aber wir werden sehen wie es läuft. Das Wetter sieht ganz gut aus, aber Ali meinte heute Morgen es wäre schweinekalt draußen. Kein Plan was ich gleich aniehe. Wir werdens sehen. Ich denke was verrücktes. Da hab ich Bock zu =) Jetzt muss ich erstmal Kartöffel schnippeln – Holger kommt gleich vorbei. Dann können wir gemeinsam Mittag essen!

Kommentar verfassen

